Kinderstudie: Produkttest eines Weichspülers!

Bei dieser Studie wird ein Weichspüler ausgegeben. Damit muss die Kleidung der Kinder gewaschen werden. Entweder in der Waschmaschine oder als Handwäsche. Die erste Wäsche muss direkt an Tag 1 erfolgen damit die Kinder ab Tag 2 die mit dem Testprodukt gewaschene Kleidung tragen können. Mindestens einmal während der Studie muss eine Handwäsche erfolgen.
An den Studienterminen erfolgt die Bewertung der Kinderhaut durch einen Kinderarzt.

Aufteilung der Kinder:
Gruppe 1: Kinder im Alter von 24 bis 36 Monate
Gruppe 2: Kinder im Alter von 3 bis 23 Monate


Studiendetails

Beginn 14.10.2021
Ende 25.11.2021
Aufwandsentschädigung 160.00 €
Termine Gruppe 1: 14.10.-28.10.2021 / Gruppe 2: 11.11.-25.11.2021
Studiennummer 21.0395
Standort Schenefeld
Anmeldung Probandencenter Schenefeld
Zielgruppe Mädchen und Jungen im Alter von 3 bis 36 Monate
Zeitaufwand Dauer: 2 Wochen mit 3 Terminen á ca. 30 bis 60 Minuten

Besonderheiten:

Nur Kinder mit gesunder Haut am Körper.
Bereitschaft, die Kinderkleidung nur mit dem ausgegebenen Weichspüler zu waschen.
Bereitschaft, die Kinderkleidung mindestens fünfmal mit der Maschine sowie einmal mit der Hand zu waschen.
Keine Frühchen.
Keine Allergien auf Duftstoffe oder andere Waschmittelinhaltsstoffe.

Proband werden

Nimm als Proband oder Probandin an dieser oder an einer anderen Studie teil und werde Teil des proDERM Universums. Wir freuen uns auf Dich und darauf, Dich bald in Schenefeld oder Elmshorn persönlich begrüßen zu dürfen!

Wichtig: Wenn Du bereits Proband bist oder Dich schon einmal bei uns registriert hast, verwende dieses Formular bitte nicht. Bei allen Fragen rufe uns gerne an oder nutze unser Kontaktformular.