Dein Weg zu unseren Instituten

Gelange sicher und schnell zu unseren Instituten in Schenefeld/Hamburg und in Elmshorn:

Mit unserem Standort im Westen Hamburgs, im Einkaufszentrum Schenefeld und unserem neu eröffneten Standort in Elmshorn sind die Anreisemöglichkeiten nahezu unbegrenzt. Wir empfehlen eine Anreise mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die genaue Wegbeschreibung in das Universum von proDERM findest Du hier:

Standort Schenefeld

  • Industriestrasse 1
    22869 Schenefeld
  • 040 - 839 358-99
  • 040 - 839 358-39
  • Probanden@proDERM.de
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag jeweils von 8:30 bis 17 Uhr durchgehend

Anfahrt mit Auto
proDERM liegt im Westen Hamburgs im Stadtzentrum Schenefeld. Du erreichst uns mit dem Auto über die Ausfahrt Halstenbek / Krupunder von der A 23 oder über die Altonaer Chaussee bis zum Stadtzentrum Schenefeld.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln
proDERM liegt im Westen Hamburgs im Stadtzentrum Schenefeld. Wer öffentliche Verkehrsmittel nutzt, hat die Wahl zwischen drei Buslinien: Die Busse Metrolinie 2, 186 und 285 halten direkt vor der Tür (Schenefeld, Rathaus/EKZ).

Standort Elmshorn

  • Sandberg 9
    25335 Elmshorn
  • 04121 - 266 815 - 0
  • Probanden-elmshorn@proDERM.de
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 9:00 bis 13:00 Uhr sowie 13:30 bis 17:00 Uhr

Anfahrt mit Auto
proDERM in Elmshorn liegt zentral in der Innenstadt. Du erreichst uns mit dem Auto über die Ausfahrt Elmshorn von der A 23 über die B431 bis Wedenkamp. Auch aus dem Westen und Süden sind wir über die B431 schnell zu erreichen.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Am einfachsten erreichst Du uns über den Elmshorner Hauptbahnhof. Von dort bist Du fußläufig in 5 bis 10 Minuten bei uns: überquere die Berliner Str. und folge der Königstraße bis zur St. Nikolai Kirche Elmshorn. Es geht dann immer geradeaus über die Marktstraße weiter bis Du automatisch den Sandberg 9 erreichst.