Unsere aktuellen Studien

Auf dieser Seite zeigen wir Dir alle Studien, in denen noch Teilnahmen möglich sind. Wenn Du bei uns schon ein registrierter Proband bist, kannst Du dich natürlich einloggen und mit einem Klick auf die gewünschte Studie bewerben. Falls Du Fragen zu Details, Terminen oder Abläufen hast, dann rufe uns einfach an oder komm direkt vorbei. Wir stehen Dir jederzeit beratend zur Seite!

Erfahrungsberichte unserer Probanden

  • Created with Sketch.
    Mit Liam habe ich bereits an einer Duschgel- sowie an einer Shampoo-Studie teilgenommen. Bei den Studien ist immer ein Kinderarzt anwesend, der sich die Haut genau anschaut. Erst wenn alles in Ordnung ist, bekommt man das Produkt ausgehändigt.
    Bild von Roman Karstens

    Anja, 34 Jahre mit Liam, 1 Jahr

  • Created with Sketch.
    Vor über 10 Jahren bin ich durch eine Bekannte zu proDERM gekommen. Besonders gut finde ich, dass vor Studienstart immer gefragt wird, ob sich bei der Medikamenteneinnahme etwas verändert hat. Da merkt man, dass auf die Gesundheit der Probanden wirklich Wert gelegt wird.
    Bild von Roman Karstens

    Erika, 66 Jahre

  • Created with Sketch.
    Ein guter Bekannter hat mir im Jahr 2017 von der Neueröffnung in Elmshorn berichtet. Das Institut in Elmshorn ist einwandfrei; alles sauber und ordentlich. Auch die Ausrüstung macht einen sehr professionellen Eindruck.
    Bild von Roman Karstens

    Wolfgang, 71 Jahre

  • Created with Sketch.
    Ich bin seit 2001 Proband bei proDERM. Meine erste Studie war damals eine Windelstudie, an der ich gemeinsam mit meiner Mutter teilgenommen habe. Mir gefällt es bei proDERM besonders gut, weil ich mir nebenbei ganz leicht - ohne viel Aufwand - Geld dazu verdienen kann.
    Bild von Roman Karstens

    Leon, 20 Jahre

  • Created with Sketch.
    Ich habe bereits an vielen verschiedenen Studien teilgenommen. Angefangen bin ich damals mit einem Rückenpflastertest. Wer Interesse hat, dem empfehle ich einfach auf die Homepage zu gehen,  nach einer geeigneten Studie zu schauen und sich zu bewerben. Dafür gibt es dann ein schönes Taschengeld.
    Bild von Roman Karstens

    Rene, 43 Jahre

Werde Mitglied des proDERM-Universums!

Teste jetzt neue Produkte aus der Welt der Kosmetik und werde Mitglied im Team von proDERM! Wir freuen uns auf deine Nachricht und deinen Besuch in unseren Instituten in Schenefeld und Elmshorn!