Kinderstudie: Baby-Feuchttücher testen!

Bei dieser Studie werden Feuchttücher für Babys ausgegeben. Diese sollen mindestens einmal täglich zu Hause zur Reinigung des gesamten Körpers und des Gesichts angewendet werden. Zusätzlich wird der Po-Bereich so oft wie nötig damit gereinigt.
An den Terminen im Institut wird die Haut durch einen Kinderarzt bewertet und die Augen durch einen Augenarzt. Am Abschlusstermin wird ein Fragebogen von den Eltern ausgefüllt.

Studiendetails

Beginn
15.03.2022
Ende
12.04.2022
Aufwandsentschädigung
100.00 €
Termine
15.03.2022 bis 12.04.2022
Studiennummer
22.0004
Standort
Schenefeld
Anmeldung
Probandencenter Schenefeld
Zielgruppe
Mädchen und Jungen im Alter von 3 bis 36 Monaten
Zeitaufwand
Dauer: 4 Wochen mit 2 Terminen à 45 Minuten

Besonderheiten:

Nur Kinder mit gesunder Haut am Körper.
Bereitschaft, die Feuchttücher mindestens einmal täglich am ganzen Körper und im Gesicht anzuwenden.
Bereitschaft, die Feuchttücher zusätzlich mehrmals täglich am Po des Kindes anzuwenden.
Keine Allergien gegen Hautpflege- und/oder Hautreinigungsprodukte sowie deren Inhaltsstoffe.

Proband werden

Nimm als Proband oder Probandin an dieser oder an einer anderen Studie teil und werde Teil des proderm Universums. Wir freuen uns auf Dich und darauf, Dich bald in Schenefeld oder Elmshorn persönlich begrüßen zu dürfen!

Wichtig: Wenn Du bereits Proband bist oder Dich schon einmal bei uns registriert hast, verwende dieses Formular bitte nicht. Bei allen Fragen rufe uns gerne an oder nutze unser Kontaktformular.

Vielen Dank für Deine Bewerbung!

Im nächsten Schritt werden wir Dich anrufen und mit Dir vorab ein paar allgemeine Fragen zur Studieneignung besprechen. Dann vereinbaren wir einen Termin bei uns im Institut. Wir nehmen uns persönlich Zeit für Dich und erklären Dir alle Abläufe, die Studien und wie Du bei uns Proband werden kannst.