Intimstudie für Männer: Anwendung einer Enthaarungscreme!

Das Ziel dieser Studie ist die Beurteilung der Hautverträglichkeit und der kosmetischen Eigenschaften einer Haarentfernungscreme. Dazu wird vom Studienteilnehmer im Institut der Intimbereich und die Leiste einmalig mit einer Enthaarungscreme eingecremt und enthaart. Anschließend wird die Haut im Intimbereich von einem männlichen Dermatologen sowie vom Studienteilnehmer direkt nach der Anwendung und in einem Abstand von 24 und 72 Stunden nach der Anwendung bewertet. Zusätzlich werden vom Studienteilnehmer Fragebögen ausgefüllt.


Studiendetails

Beginn 26.04.2021
Ende 21.05.2021
Aufwandsentschädigung 250.00 €
Termine 26.04.2021 bis 21.05.2021
Studiennummer 21.0100
Standort Schenefeld
Anmeldung Probandencenter Schenefeld
Zielgruppe Männer im Alter von 18 bis 55 Jahren
Zeitaufwand Dauer: nur 1 Woche mit 3 Terminen á ca. 30 Minuten bis 2,5 Stunden
FESTE RESERVE!!!

Besonderheiten:

Nur Männer die bereit sind, im Institut eine Enthaarungscreme im Intimbereich anzuwenden (männliche Versuchsleitung).
Kein Diabetes, der mit Medikamenten behandelt wird.
Keine akute Hauterkrankung oder Infektion im Intimbereich.
Keine Psoriasis, auch nicht in der Vergangenheit.
Keine Allergien gegen Kosmetikprodukte oder Enthaarungscremes sowie deren Inhaltsstoffe.

Proband werden

Nimm als Proband oder Probandin an dieser oder an einer anderen Studie teil und werde Teil des proDERM Universums. Wir freuen uns auf Dich und darauf, Dich bald in Schenefeld oder Elmshorn persönlich begrüßen zu dürfen!

Wichtig: Wenn Du bereits Proband bist oder Dich schon einmal bei uns registriert hast, verwende dieses Formular bitte nicht. Bei allen Fragen rufe uns gerne an oder nutze unser Kontaktformular.