Hautverträglichkeitstest mit einem Elektrorasierer

Das Ziel dieser Studie ist es, die Hautverträglichkeit von zwei Rasursystemen (elektrische Rasur, Klingenrasur) zu vergleichen. Dafür wird ein Elektrorasierer ausgehändigt. Zu Hause und im Institut wird der Bart mit diesem Elektrorasierer rasiert. Die Beurteilung erfolgt durch das Auszählen von Kratzern und Schnitten im Anschluss an die Rasur. Anschließend wird ein Papiertuch auf das rasierte Areal direkt nach der Rasur aufgelegt.

Nur für Männer mit west- und ost-asiatischem, afrikanischem, hispanischem bzw. hispano-amerikanischem Hauttyp:
z. B. Männer aus Spanien, Portugal, Mexiko, Kolumbien, Südamerika, China, Japan, Indonesien, Asiaten aus der Mongolei, Thailand, Vietnam, von den Philippinen, Indien, Afghanistan, Iran, Pakistan, Bangladesch, Sri Lanka, Nepal, Bhutan, Ost-Türkei, Afrikaner


Studiendetails

Beginn 21.04.2021
Ende 05.05.2021
Aufwandsentschädigung 120.00 €
Termine 21.04.2021 bis 05.05.2021
Studiennummer 21.0089
Standort Schenefeld
Anmeldung Probandencenter Schenefeld
Zielgruppe Männer im Alter von 18 bis 70 Jahren
Zeitaufwand Dauer: 2 Wochen, 3 Termine à ca. 60 Minuten.
FESTE RESERVE!
RUFBEREITSCHAFT KAUKASIER!

Besonderheiten:

Nur Männer mit asiatischem, hispanischem bzw. hispano-amerikanischem, afrikanischem und kaukasischem Hauttyp.
Regelmäßige Verwender von Nass- oder Elektrorasierern.
Gesunde Haut im Bartbereich.
Keine Allergien gegen Kosmetika oder deren Inhaltsstoffe.

Proband werden

Nimm als Proband oder Probandin an dieser oder an einer anderen Studie teil und werde Teil des proDERM Universums. Wir freuen uns auf Dich und darauf, Dich bald in Schenefeld oder Elmshorn persönlich begrüßen zu dürfen!

Wichtig: Wenn Du bereits Proband bist oder Dich schon einmal bei uns registriert hast, verwende dieses Formular bitte nicht. Bei allen Fragen rufe uns gerne an oder nutze unser Kontaktformular.