Haarfärbestudie mit Blondierungsprodukten

Für eine Haarfärbestudie (Aufhellung mit einer Blondierung) suchen wir Frauen, die es gewohnt sind, sich die Haare selbst zu blondieren oder blondieren zu lassen. Dabei ist das Ziel dieser Studie die Beurteilung der Hautverträglichkeit der Haarblondierungsprodukte zu bewerten. Das Blondierungsprodukt wird von einer Friseurin im Institut auf die Haare aufgetragen. Während der Einwirkzeit und direkt nach dem Ausspülen werden die eigenen Empfindungen in einem Fragebogen bewertet. Vor und nach dem Auftragen des Produktes findet eine dermatologische Bewertung statt. Eine Musterfarbe des Aufhellungsproduktes liegt im Schenefelder Probanden-Center aus.


Studiendetails

Beginn 29.09.2020
Ende 30.09.2020
Termine Gruppe 1 am 29.09.2020 / Gruppe 2 am 30.09.2020
Standort Schenefeld
Anmeldung Probandencenter Schenefeld
Zielgruppe Frauen im Alter von 18 bis 70 Jahre
Zeitaufwand Dauer: 1 Tag, 1 Termin á ca. 2,5 Stunden
FESTE RESERVE

Besonderheiten:

Nur für Frauen mit kurzem bis schulterlangem Haar, die regelmäßig die Haare blondieren (eigene Anwendung oder auch Anwendung beim Friseur).
Nur für kurzes bis schulterlanges Haar.
Die Ausgangsfarbe muss im Blondbereich liegen (mittelblond, lichtblond).
Kein insulinpflichtiger Diabetes.
Keine akuten Hauterkrankungen oder Schuppen auf der Kopfhaut.
Keine Allergien gegen Haarfärbe- und/ oder Haarblondierungsprodukte oder deren Inhaltsstoffe.

Proband werden

Nimm als Proband oder Probandin an dieser oder an einer anderen Studie teil und werde Teil des proDERM Universums. Wir freuen uns auf Dich und darauf, Dich bald in Schenefeld oder Elmshorn persönlich begrüßen zu dürfen!

Wichtig: Wenn Du bereits Proband bist oder Dich schon einmal bei uns registriert hast, verwende dieses Formular bitte nicht. Bei allen Fragen rufe uns gerne an oder nutze unser Kontaktformular.