Du hast Neurodermitis? Dann teste Produkte bei uns!

Du möchtest die Forschung auf dem Gebiet der Neurodermitis unterstützen? Dann nehme bei uns an Studien teil.
Wir suchen für unsere klinischen und kosmetischen Studien laufend neue Teilnehmer mit akuter oder inaktiver Neurodermitis.

Studiendetails

Beginn
14.06.2021
Ende
31.12.2021
Aufwandsentschädigung
Termine
Die Studien finden fortlaufend statt.
Studiennummer
21.0317
Standort
Schenefeld
Anmeldung
Anmeldung online oder direkt im Probandencenter in Schenefeld oder Elmshorn
Zielgruppe
Babys und Kinder ab 3 Monaten / Frauen und Männer ab 18 Jahren
Zeitaufwand
Jede Studie ist von unterschiedlicher Dauer. Wir besprechen alles direkt mit Dir und informieren Dich ausführlich.

Besonderheiten:

Für unsere klinischen und kosmetischen Studien suchen wir laufend neue Teilnehmer mit akuter oder inaktiver Neurodermitis.
Es gibt Anwendungs- oder auch Mess-Studien für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Neurodermitis (mit und ohne Läsionen).
Je nach Studie variiert die Länge der Studie und dementsprechend passt sich auch die Höhe der Aufwandsentschädigung an.

Proband werden

Nimm als Proband oder Probandin an dieser oder an einer anderen Studie teil und werde Teil des proderm Universums. Wir freuen uns auf Dich und darauf, Dich bald in Schenefeld oder Elmshorn persönlich begrüßen zu dürfen!

Wichtig: Wenn Du bereits Proband bist oder Dich schon einmal bei uns registriert hast, verwende dieses Formular bitte nicht. Bei allen Fragen rufe uns gerne an oder nutze unser Kontaktformular.

Vielen Dank für Deine Bewerbung!

Im nächsten Schritt werden wir Dich anrufen und mit Dir vorab ein paar allgemeine Fragen zur Studieneignung besprechen. Dann vereinbaren wir einen Termin bei uns im Institut. Wir nehmen uns persönlich Zeit für Dich und erklären Dir alle Abläufe, die Studien und wie Du bei uns Proband werden kannst.