Babys und Kinder: Anwendungsstudie mit Pflegeprodukten

Bei dieser Studie geht es um die Produktakzeptanz von verschiedenen Pflegeprodukten. Dazu werden diese Pflegeprodukte ausgegeben, die mindestens 1x täglich angewendet werden sollen. An den Terminen bei proDERM findet eine Bewertung der Haut durch einen Kinderarzt statt und es werden Fragebögen von den Eltern ausgefüllt. Das Produkt kann entweder eine Körperlotion, ein Waschgel oder ein Pflegespray sein. Die Verteilung wird von der Versuchsleitung am Studienstarttag übernommen.


Studiendetails

Beginn 15.02.2021
Ende 24.03.2021
Aufwandsentschädigung 160.00 €
Termine Es starten verschiedene Gruppen im Zeitraum vom 15.02.2021 bis 23.03.2021
Studiennummer 21.0047
Standort Schenefeld
Anmeldung Probandencenter Schenefeld
Zielgruppe Kinder im Alter von 3 bis 36 Monaten
Zeitaufwand Dauer: 2 Wochen mit 3 Terminen á ca. 30 bis 90 Minuten

Besonderheiten:

Nur gesunde Kinder ohne akuten Hauterkrankungen, wie z. B. Ekzeme oder Neurodermitis.
Kein Asthma oder Atemwegserkrankungen.
Keine nachgewiesenen Überempfindlichkeiten oder Allergien gegenüber Kosmetika oder auf Duftstoffe sowie deren Inhaltsstoffe.
Keine andere Studie 4 Wochen vorher.

Proband werden

Nimm als Proband oder Probandin an dieser oder an einer anderen Studie teil und werde Teil des proDERM Universums. Wir freuen uns auf Dich und darauf, Dich bald in Schenefeld oder Elmshorn persönlich begrüßen zu dürfen!

Wichtig: Wenn Du bereits Proband bist oder Dich schon einmal bei uns registriert hast, verwende dieses Formular bitte nicht. Bei allen Fragen rufe uns gerne an oder nutze unser Kontaktformular.