Zurück zur Übersicht

proDERM Schenefeld mit neuem InfoPoint!

icon / general / ico_date Created with Sketch. 30.10.2020
von Roman Karstens
proDERM Schenefeld mit neuem InfoPoint!

Du möchtest noch schneller einen Studientermin machen? Du findest uns ab sofort im Erdgeschoss!


Hiermit geben wir stolz die Eröffnung unseres InfoPoints im Erdgeschoss des Stadtzentrums Schenefeld bekannt.

Du findest uns ab dem 02.11.2020 auch gegenüber der Haspa und neben der Reinigung. Komm herein, schau Dich um, bring Deine Freunde mit und lass Dich zu unseren Studien beraten!

Du kennst proDERM noch nicht und bist neugierig?
Du findest die Möglichkeit spannend, neue Produkte anzuwenden und zu testen?
Du möchtest im Stadtzentrum Schenefeld nicht nur Geld ausgeben?

Du kennst uns schon und möchtest Dich über neue Studien informieren?
Du willst Deine Eignung für bestimmte Studien herausfinden?
Du suchst lieber das persönliche Gespräch mit uns?
Du möchtest gerne an Studien teilnehmen, die Du auf unserer Homepage gefunden hast?
Du hast Fragen zu Deinen Terminen, zu den Aufwandsentschädigungen oder dem Ablauf einzelner Studien?
Für alle diese Fragen möchtest Du nicht mehr ins 2. Obergeschoss hochwandern?

Dann fühle Dich herzlich willkommen auf unserer neuen Fläche im Stadtzentrum Schenefeld. Auch in schwierigen Zeiten wie diesen schauen wir bei proDERM in die Zukunft und wollen Dir weiterhin einen angenehmen und spannenden Aufenthalt ermöglichen.

Zu Deiner Sicherheit haben wir Hygienemaßnahmen eingeführt, die uns gut durch die Krise geführt haben - und auch weiterhin werden. Ärztliche und pflegerische MitarbeiterInnnen arbeiten bei proDERM und für Dich - und ihr Expertenwissen und ihr Engagement werden Dich bei unseren Hygieneregeln auch im neuen InfoPoint begleiten.

Wir freuen uns auf Euch!


Roman Karstens

Roman Karstens

Manager Study Operations & Innovations
Roman Karstens ist Fachkrankenpfleger für Nephrologie. Bei SGS proderm kümmert er sich um die Probanden und hat Spaß an digitalen Projekten. Vor SGS proderm hat er über 15 Jahre in den Bereichen Notaufnahme, Intensivstation und Dialyse gearbeitet.