Zurück zur Übersicht

Gemeinsam helfen wir! Spendenaktion für die Ukraine

icon / general / ico_date Created with Sketch. 21.03.2022
von Jana Burgdorff
Gemeinsam helfen wir! Spendenaktion für die Ukraine

proderm verdoppelt Deine Spende


Liebe Probanden,

die Situation in der Ukraine läßt uns von proderm auch fassungslos zurück. Zum Teil sind Beschäftigte von proderm direkt oder indirekt betroffen, und auch bei den Probanden wissen wir um Angehörige in der Ukraine. Wir wollen den Menschen helfen, die vor dem Krieg fliehen müssen. Es wurde schon so viel gesagt und geschrieben in den letzten Wochen, deswegen fassen wir uns kurz und kündigen eine besondere Spendenaktion an: wir von proderm verdoppeln jede Spende von euch. Wir freuen uns über eure Unterstützung!

Du fragst dich wie?

Eigentlich ganz einfach: Du spendest - wir verdoppeln.

Ohne viel Aufwand kannst du Teil unserer Spendenaktion sein.

Einfach hier klicken und schon kann es los gehen.

Wen wollen wir unterstützen?

Sehr gerne würden wir jede Hilfsorganisation unterstützen, aber da dies nicht möglich ist, haben wir uns für Aktion Deutschland Hilft entschieden.

Wir freuen uns auf ganz viele Spenden, denn jeder Beitrag hilft!

Dein proderm-Team

Jana Burgdorff

Jana Burgdorff

Junior Projectmanager Digital Innovations