Zurück zur Übersicht

Allgemeine Hygienetipps

icon / general / ico_date Created with Sketch. 14.03.2020
von Roman Karstens
Allgemeine Hygienetipps

Wir bei proDERM sind als dermatologisches Forschungsinstitut höchsten Hygienestandards verpflichtet. Wußtest Du, dass das Wort "Hygiene" eigentlich "Gesundheit" bedeutet? Seit mehr als 2400 Jahren wissen die Menschen, dass eine gute Hygiene sie vor Erkrankungen schützen kann. Hilf auch Du mit!


Quelle: Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA), infektionsschutz.de, http://www.infektionsschutz.de/mediathek/infografiken/erregerarten/, CC BY-NC-ND

Roman Karstens

Roman Karstens

Manager Study Operations & Innovations
Roman Karstens ist Fachkrankenpfleger für Nephrologie. Bei SGS proderm kümmert er sich um die Probanden und hat Spaß an digitalen Projekten. Vor SGS proderm hat er über 15 Jahre in den Bereichen Notaufnahme, Intensivstation und Dialyse gearbeitet.