Studiendetails

Beginn
28.03.2024
Ende
28.03.2024
Aufwandsentschädigung
Termine
Studiennummer
Standort
Anmeldung
Zielgruppe
Zeitaufwand

Besonderheiten:

Proband werden

Nimm als Proband oder Probandin an dieser oder an einer anderen Studie teil und werde Teil des SGS proderm Universums. Wir freuen uns auf Dich und darauf, Dich bald in Schenefeld oder Elmshorn persönlich begrüßen zu dürfen!

Bei Deiner Registrierung wählst Du als gewünschten Studienstandort entweder Elmshorn oder Schenefeld aus - welchen Standort kannst Du schnell und einfach erreichen?

Bitte bedenke, dass einzelne Studien nicht gleichzeitig an beiden Standorten durchgeführt werden. Weitere Informationen kannst Du der Studienübersicht entnehmen.

Wichtig: Wenn Du bereits Proband bist oder Dich schon einmal bei uns registriert hast, verwende dieses Formular bitte nicht. Bitte logge dich oben rechts über "Mein proderm" ein.
Bei allen Fragen rufe uns gerne an oder nutze unser Kontaktformular.

Vielen Dank für Deine Bewerbung!

Im nächsten Schritt werden wir Dich anrufen und mit Dir vorab ein paar allgemeine Fragen zur Studieneignung besprechen. Dann vereinbaren wir einen Termin bei uns im Institut. Wir nehmen uns persönlich Zeit für Dich und erklären Dir alle Abläufe, die Studien und wie Du bei uns Proband werden kannst.