Verträglichkeitsbewertung von Antitranspirant-Produkten

Das Ziel dieser Studie ist die Beurteilung der Hautverträglichkeit und der kosmetischen Eigenschaften von Antitranspirant-Produkten auf der rasierten Haut in den Achseln. Dazu werden die ausgegebenen Antitranspirant-Produkte über einen Zeitraum von zwei Wochen zweimal täglich zu Hause angewendet. Es erfolgt eine Bewertung der Achselhaut vom Studienteilnehmer und von der Versuchsleitung vor und nach der Achselrasur. Zusätzlich werden Fragebögen ausgefüllt.


Studiendetails

Beginn 20.04.2021
Ende 04.05.2021
Aufwandsentschädigung 50.00 €
Termine 20.04.2021 bis 04.05.2021
Studiennummer 21.0193
Standort Schenefeld
Anmeldung Probandencenter Schenefeld
Zielgruppe Männer im Alter von 18 bis 60 Jahren
Zeitaufwand Dauer: 2 Wochen, 2 Termine à ca. 40 bis 50 Minuten
RUFBEREITSCHAFT!

Besonderheiten:

Nur Männer, die sich regelmäßig die Achseln mit einem Nass-Rasierer rasieren.
Gesunde Haut im Achselbereich.
Keine akuten Hauterkrankungen ohne Leberflecken, Narben oder Tattoos.
Keine Allergien gegen Deo- und/oder Antitranspirant-Produkte sowie deren Inhaltsstoffe.

Proband werden

Nimm als Proband oder Probandin an dieser oder an einer anderen Studie teil und werde Teil des proDERM Universums. Wir freuen uns auf Dich und darauf, Dich bald in Schenefeld oder Elmshorn persönlich begrüßen zu dürfen!

Wichtig: Wenn Du bereits Proband bist oder Dich schon einmal bei uns registriert hast, verwende dieses Formular bitte nicht. Bei allen Fragen rufe uns gerne an oder nutze unser Kontaktformular.